Kommentare: 24
  • #24

    Regina (Mittwoch, 08 November 2017 20:17)

    Ich habe lange nach einem Naturprodukt gesucht das nicht nur praktisch ist sondern auch schön aussieht. Die meisten Holzdildos sehen aus wie gedrechslte Stuhlbeine oder ähnlich unschön. Als ich dann hier diese wunderschönen Modelle gesehen habe wusste ich sofort so einen will ich auch haben. Es hat Spass gemacht in Kooperation ein ganz eigenes Modell in Holzart und Form zu entwerfen. Ich kann jedem nur die Zusammenarbeit empfehlen den es lohnt sich, den mit meinem Einzelstück bin ich vollauf zufrieden!

  • #23

    Martin Z. (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:28)

    Man kann nur sagen Top Abwicklung, Top Produkt und vor allem hat man Spaß mit dem Dildo.

    Kann man nur weiter empfehlen.

    Lg
    Martin

  • #22

    Jens (Donnerstag, 20 April 2017 13:45)

    Geile Seite :-D
    Ich hätte nich gedacht, dass man "diese Sachen" auch alle aus Holz herstellen kann.

    Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #21

    Daniel H. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 15:25)

    Super Website!
    Super Dildo!
    Meine Frau bekommt eine Kopie von mir zu Weihnachten, und Manfred hat es möglich gemacht, DANKE!
    Außerdem macht er noch andere tolle Stücke, Hut ab ;-)

    Gruß Daniel

  • #20

    Kerstin (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:28)

    Wow tolle Website. Ich wusste bis jetzt auch noch nichts von Holzdildos.

  • #19

    St d t (Freitag, 20 Mai 2016 15:43)

    Finde deine Seite echt klasse. Wusste garnicht das es die Dildos aus Holz in so vielen verschiedenen Variationen gibt :-) Lasse dir mal ganz liebe Grüße da

  • #18

    I Show Flag (Freitag, 05 Februar 2016 16:38)

    Hallo

    Ich bin über joyclub auf Eure Seite gestoßen und bin fasziniert von den Werken. Das ist Handarbeit in Perfektion! Ich ziehe den Hut vor Euch

    LG

    Mirko aus Hamburg

  • #17

    klane Hex (Freitag, 22 Januar 2016 12:06)

    Wow.... wundervolle Kreationen, absolut ansprechend und auch hammergeil

  • #16

    Martin Duerr (Dienstag, 19 Januar 2016 13:08)

    Ich bin Homosexuell und stolz drauf. Und ihr könnt auch stolz sein so eine tolle Webseite aufgemacht zu haben, Chapeau!

  • #15

    Holzsymbol (Samstag, 24 Oktober 2015 14:01)

    Hallo Sonja,
    welch schönes Stück besitzt Du den? Wäre mal schön zu wissen.

    Hier auch gleich mal ein Dankeschön, für die netten Komplimente, die hier geschrieben wurden.

  • #14

    Sonja (Freitag, 23 Oktober 2015 11:36)

    Hallo,
    wirklich eine tolle Sache mit diesen Toys aus Holz. Habe selber einen davon in meiner Sammlung :-) Finde einige Dildos hier auf der Seite echt originell und sehr interessant. Besonders die Idee mit der Kopie des besten Stücks, finde ich cool :-)
    Gruß,
    Sonja

  • #13

    Schlars (Dienstag, 29 September 2015 09:21)

    Hallo,
    mir gefällt die Seite sehr,es sind viele interessante Dinge hier zu sehen und zu lesen.
    Ich hab hier eine Verlinkung...http://sextoys-kaufen.de
    Die wird euch auch interessieren.

    mit freundlichem Gruß
    Schlars

  • #12

    Carsten (Freitag, 25 September 2015 17:27)

    Habe heute mein "bestes Stück" geschickt bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr detailgetreue Arbeit. Meine Freundin wird sich freuen! ;-) Zudem standen wir wärend der Arbeit mit dem Künstler in sehr nettem Kontakt. Er hat mich über den Stand der Arbeit mit Text und Bild auf dem Laufenden gehalten.
    Also nochmals vielen Dank!
    Freundliche Grüße Carsten

  • #11

    Prem Amido (Dienstag, 17 Februar 2015 21:03)

    Schon lange wünschte ich mir einen Dildo aus Holz , den ich trotz meiner Körperbehinderung, trotz meiner eingeschränkt beweglichen, linken Hand gut halten + führen kann. In mir entstand die Idee, mir einen Dildo oder zwei Dildos mit einem speziellen Ringgriff machen zu lassen. Ich schrieb zwei Holzkünstler an, von denen ich mir Hilfe in Form von extra für mich angefertigten Dildos erhoffte.

    Beide sagten gleich zu.
    Das eine Projekt musste der Künstler wegen privaten Schwierigkeiten letztlich leider abbrechen.
    Manfred von "Holzsymbol" jedoch schickte mir per Email immer mal wieder Skizzen + änderte sie manchmal auch entsprechend meiner Wünsche.

    Vor einigen Tagen war es dann nach ca. 2 Monaten Wartezeit soweit + ich bekam den "Riemen", der hier auf der Webseite auch abgebildet ist, zugeschickt.
    Er ist wirklich ein tolles Stück Handwerkskunst aus schönem Oivenholz. In seiner optischen, haptischen Wirkung übertrifft er meine Wünsche + Vorstellungen noch, er liegt gut in meiner Hand + ich finde ihn noch schöner + kraftvoller.

    Vielen Dank, Manfred...

  • #10

    helenium (Montag, 01 Dezember 2014 01:09)

    wunderschöne arbeit, viel freude dem künstler!

  • #9

    Klaus (Donnerstag, 30 Januar 2014 18:14)

    Hab einen schönen Platz für meinen Deko-Dildo
    im Wohnzimmer "freigemacht".
    Wunderbare Arbeit - ganz nach meinen Vorgaben !

    Lieben Dank !

  • #8

    Florence (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:56)

    Nicht schlecht, Herr Specht!! Liebe Grüße Florence

  • #7

    Partenope (Montag, 08 Juli 2013 10:44)

    Ich bin ja ganz verschossen in meinen "Kirke"! :O)
    Er ist wunderschön geworden, genau, wie ich ihn haben wollte und ist ganz einwandfrei verarbeitet.

    Danke!

  • #6

    shanjib (Montag, 27 Mai 2013 15:01)

    Super Qualität und bestens verarbeitet!...

  • #5

    Steckdose (Montag, 20 Mai 2013 18:32)

    Eine wunderschöne Seite.Macht weiter so!!!
    Viele Gruß Elena

  • #4

    honey8sweet (Samstag, 30 März 2013 19:52)

    Unser erster und bestimmt nicht letzter Holzdildo ist der Black Pearl der super verarbeitet ist, eine tolle Oberfläche hat und super leicht in der Hand liegt. Was auch an der extrem leichten Holzart liegt. Mit so einem Spielzeug spielt man(n) gerne. Mal sehen, was für einer es als nächstes wird.

    Vielen lieben Dank für das tolle Stück.

    Liebe Grüße

    honey8sweet

  • #3

    wosi (Freitag, 16 November 2012 07:05)

    ist heute angekommen sehr schönes teil super gearbeitet,
    vor allen dingen super schnelle lieferung,
    wir glauben das war nicht die letzte bestellung
    danke
    lg.
    wosi

  • #2

    Blue888 (Samstag, 04 August 2012 14:34)

    Danke für den schönen angefertigten Holzdildo,ist ein wunderbares Stück geworden!!!!!

    LG Blue888

  • #1

    Helmut Gutzat (Montag, 30 Juli 2012 18:07)

    Schöne Arbeiten, gut in Szene gesetzt.
    Glückwunsch. Da kann man ja neidisch werden.